Bauknecht Geschirrspüler Modell GSU102414A zeigt Fehlermeldung im wechsel F6 undE4 an was ist da zu machen?

4 Antworten

Hallo IgnazSalgert

F6 bedeutet Motor dreht sich nicht, meistens sind dann die Kohlebürsten des Motors abgenützt und müssen erneuert werden

E4 bedeutet Heizungsfehler, der Fehler könnte am Temperatursensor und seinem Anschluss oder an den Verbindungsleitungen zwischen Sensor und Elektronik liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte