Bitte um Hilfe!Bauknecht Spülmaschine bricht jedes Programm nach 30 min ab-/- unterschiedliche Fehlermeldungen werden angezeigt.?

Modell Bezeichnung  - (Fehlermeldung, Spülmaschine, Geschirrspüler)

2 Antworten

Hallo bizzenbazzen

E5 ist Fehler im Temperaturfühler. Das könnte der Fühler selbst sein oder die Zuleitung oder der Anschluss des Fühlers

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
bizzenbazzen
Fragesteller

Hallo,
Danke und kann man den austauschen?
Lg

HobbyTfz  06.09.2015, 11:35
@bizzenbazzen

Ja, er sitzt meistens im Sammeltopf unter dem Sieb, ist aber nur von unten zum austauschen

Solltest morgen eine Servicetechniker von Bauknecht anrufen, der weiß Bescheid

bizzenbazzen
Fragesteller

Der wäre mit Sicherheit sehr teuer und die Garantie ist ja abgelaufen :-/...