Bitte um Hilfe!Bauknecht Spülmaschine bricht jedes Programm nach 30 min ab-/- unterschiedliche Fehlermeldungen werden angezeigt.?

Modell Bezeichnung  - (Fehlermeldung, Spülmaschine, Geschirrspüler)

2 Antworten

Hallo bizzenbazzen

E5 ist Fehler im Temperaturfühler. Das könnte der Fühler selbst sein oder die Zuleitung oder der Anschluss des Fühlers

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
bizzenbazzen 
Fragesteller
 06.09.2015, 11:10

Hallo,
Danke und kann man den austauschen?
Lg

0
HobbyTfz  06.09.2015, 11:35
@bizzenbazzen

Ja, er sitzt meistens im Sammeltopf unter dem Sieb, ist aber nur von unten zum austauschen

0

Solltest morgen eine Servicetechniker von Bauknecht anrufen, der weiß Bescheid

bizzenbazzen 
Fragesteller
 06.09.2015, 07:00

Der wäre mit Sicherheit sehr teuer und die Garantie ist ja abgelaufen :-/...

0