Geschirrspüler Fehlermeldung FI?

3 Antworten

  • Die Stromversorgung ist gestört.
  • Das Heizelement ist beschädigt.
  • Die Türsicherung ist beschädigt.
  • Es besteht ein Wasserleck.
  • Die Umwälzpumpe ist undicht.
  • Die Ablaufpumpe ist defekt.
  • Die Elektrokabel sind beschädigt.

Angaben zum Hersteller und Typ des Geschirrspülers wären hilfreich. Aber das wäre natürich zu einfach, dann könntest du die Bedienungsanleitung, die du scheinbar verloren oder verlegt hast, ja selbst im Netz suchen.

Fre88
Fragesteller

In der Bedienungsanleitung steht leider nichts über Fehlermeldungen... Es handelt sich um einen Geschirrspüler der Firma Sharp Modell QW-S24F433I-DE

DerRoll  07.02.2020, 10:16
@Fre88

Siehe hier

https://d.otto.de/files/27992981.pdf

S. 28 unter F1 (in der Hoffnung das Sharp die Codes nicht getauscht hat).

Da bleibt nur der Kundendienst.

Und tatsächlich scheint Sharp die Fehlercodes in den Anleitungen für die neueren Geräte nicht dokumentiert zu haben. Unglaublich!

Fre88
Fragesteller
@DerRoll

Ja und noch schlimmer ist, dass kaum ein Fachgeschäft sich mit Sharp auskennt... Aber danke für die Hilfe

Ohne Marke und Modell können wir nicht helfen.

Fre88
Fragesteller

 Es handelt sich um einen Geschirrspüler der Firma Sharp Modell QW-S24F433I-DE was kann es denn sein?