Kann jemand bei der hinteren Höhenverstellung des Geschirrspülers Bauknecht GSX 613307 helfen?

2 Antworten

Eventuell ist eine Kontermutter, die erst einmal  gedreht werden muß.

Vielleicht hilft auch ein kleiner Keil aus Holz oder Plastik um die gewünschte Höhe zu erreichen.

Hallo Victor2510,

Da bleibt dir nichts anderes übrig als die Maschine wieder auszubauen und die Fußeinstellung von Hand rausdrehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte