Frage von Victor2510, 190

Kann jemand bei der hinteren Höhenverstellung des Geschirrspülers Bauknecht GSX 613307 helfen?

Hab einen Einbau-Geschirrspüler von Bauknecht ( GSX 61307) gekauft und habe vor dem Einstellen der Höhe die Maschine ganz 'runtergedreht... Nun lässt sich aber die die hintere Höhenverstellung nicht mehr bewegen. Die Hotline sagt ich hätte es überdreht und es müsste ein Techniker kommen (kostenpflichtigI... Kann jemand helfen?

Antwort
von peterobm, 158

Was eingedreht ist, muss auch wieder rauskommen. Möglich ist dass da kein Gewinde mehr ist und die Seitenwand für geöffnet werden muss. Da hast Zugriff auf die Schraube. 

Antwort
von HobbyTfz, 119

Hallo Victor2510,

Da bleibt dir nichts anderes übrig als die Maschine wieder auszubauen und die Fußeinstellung von Hand rausdrehen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von tieftag88, 132

Eventuell ist eine Kontermutter, die erst einmal  gedreht werden muß.

Vielleicht hilft auch ein kleiner Keil aus Holz oder Plastik um die gewünschte Höhe zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community