Was bedeutet die einstellung BB beim wecker?

3 Antworten

Keine Ahnung.

Woher sollen wir das nur aufgrund dieses Bildes sagen können?

Ich weiss nicht, was irgend ein (mir nicht bekannter) Weckerhersteller hinten als Bezeichnung auf einen Schiebeschalter druckt. Was steht denn dazu in der mitgelieferten Bedienungsanleitung?

Vielleicht würde es ja auch helfen, wenn Du die genaue Bezeichnung des Weckers (Hersteller, Modell) mal in der Frage dazuschreiben würdest? Dann könnten wir Dir zumindest mal helfen danach im Netz zu suchen, wenn Du die Anleitung selber nicht mehr hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Beep Beep - er piepst dann anstatt Musik abzuspielen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Probier es einfach aus.