Was bedeutet den bitte Troll?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das man der Person nicht glaubt, also das die frage Fake ist. 'Rumtrollen' bedeutet einfach faken, faken bedeutet Dinge unwahre/unmögliche Dinge fragen und sie für wahr/möglich ausgeben, nur so :)

Zuumbawbwe  02.08.2013, 20:37

Leider nur zur hälfte wahr! Trollen beinhaltet digitales nerven insgesamt, von Blogs, Videos, Foren bis hin zu Onlinespielen. Man könnte es auch als lustiges verarschen beschreiben. Allerdings gibt es auch Trolle, die wirklich die Gefühle Anderer, die im Netz Hilfe suchen verletzen und einfach nur provozieren.

dank der antworten ,blah ,blah , weiß ich immer noch nicht was es bedeuttet ,ein extremist ,von links oder rechts ,den antworten zur folge ,oder was ???

ich denke das ist einfach nur so ein "mode wort" und hat keine wirkliche bedeutung,abgesehn davon das es für dümmliche personen genutzt wird..

Mathieurehbert  30.11.2016, 16:30

Ja dass denke ich auch das es eher so eine beleidigung  von richtig dumen leuten ist!!!

Doch woran erkennt man einen Troll? Die Forschung hat ergeben, dass die Posts von Trollen schlechter lesbar sind als andere, über die Zeit an Qualität verlieren, und dass Trolle mehr Zeit in einer einzelnen Diskussion verbringen. Ihre Beiträge bekommen weniger gute Bewertungen als andere, dafür aber viele Antworten. „Das legt nahe, dass sie andere in unergiebige, zeitraubende Diskussionen verstricken“, heißt es in der Studie. Ihre Beiträge werden auch häufiger gelöscht.https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/internet-foren-woran-erkennt-man-einen-troll/11635908.html