Was bedeutet "trollen"?

4 Antworten

Vielleicht wurde dies hier damit gemeint:

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt

Quelle und weitere Information: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Ärger DIch nicht, die die das machen haben einfach ein gesteigertes Selbstdarstellungsbedürfnis, oder wie ich immer sage : anscheinend nichts sinnvolleres mit ihrem Leben anzufangen ;-)

Das sind anonyme im Netz ohne echten Hintergrund, die Lügen und Legenden erzählen.

Das heißt nerven . Das benutzen jugendliche meistens