mach einfach... aber lass dich nicht von denen erwischen.

...zur Antwort

Es gibt so viele Gründe den Unterricht oft zu stören, ein niedriger IQ gehört nicht dazu. Gerade hochbegabte Kinder haben oft Probleme, sich im Unterricht gut zu konzentrieren. Und selbst wenn du unter dem Durchschnitt liegst, du kannst nichts dafür. Bleib locker, es kann dir dabei gar nichts schlimmes passieren. Außerdem sind diese IQ Tests so gemacht, dass sich jeder ab einem bestimmten Punkt blöd vorkommt ^^ eigene Erfahrung. Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Was habt ihr Mädchen denn immer für Probleme??? Ich verstehe es wirklich nicht... Geh einfach zu ihm hin und frage ihn, ob ihr euch mal treffen könnt...das ist alles. Und er Wird ja sagen, das garantiere ich dir (vorausgesetzt du fragst ihn nicht vor allen anderen)

Es hört sich zu einfach an, aber es funktioniert tatsächlich...

...zur Antwort

Jeder hört sich für sich selbst komisch an. Wenn du noch im Stimmbruch bist, musst du wohl warten. Allerdings kannst du bei deinen Videos auch die Stimme weglassen und durch Text ersetzen, was allerdings noch blöder ist, als seine eigene Stimme zu hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.