Minecraft Referat!

5 Antworten

Ich glaube ich weiß was du da schreiben kannst zum Beispiel Wer minecraft erfunden hat, wie alt Notch (erfinder) ist wie alt zum Beispiel die Firma Mojang ist und was zum beispiel minecraft ist und welche grafik und so... Mehrspielrmodus auch eigentlich und SurvivelMode und CreativeMode ich hoffe damit hab ich dir etwas weitergeholfen

DU kannst mal anfangen mit:

Minecraft is a simple game for young and old. Its a world where you can be creative and everything is out of blocks. The main part of this game is mining. You dig down till you find some ores like gold. And with that you can later build something new :D

Lg GameGuru

Hofe ich konnte helfen

Spiel das Spiel selbst und dann erzähle einfach über Stärken und Schwächen. Ein paar Vergleiche mit anderen Spielen, ein Endresultat und die Limo ist gesüffelt...

Viel Glück

Zuumbawbwe

Ich mache auch eins aber in deutsch vielleicht machst du es auch mit der Legende Herobrine

Mach dir erstmal ne Gliederung der Rest kommt von selbst.

Ist ja auch ein einfaches Thema