Hacken in minecraft?

11 Antworten

Du musst dir nur eine Version runterladen z.B. Huzuni! Da gibts dann halt Kill Aura, fliegen, Kein KB usw.

Lycde  10.04.2016, 14:38

Huzuni ist einer der schlechtesten Hack Clients. Es gibt bessere Clients wie z.B. im Kostenpflichtigen Bereich Icarus und im gratis bereich Zephyr

-Lycde

Joshi2855  10.04.2016, 15:31
@Lycde

Naja leider kann man mit vielen von denen nicht Fliegen. Mit huzuni gibts ganz einfach einen bypass ohne ban. So schlecht wird er also nicht sein ;)

Allso ich hacke manchmal aus Spaß, hier kann ich dir ein paar Hacks nennen die auf den meisten Servern funktionieren: Also ich benutze hauptsächlich Icarus B16 (50€) und Zephyr (gratis). Icarus hat eine gute KillAura und viele andere Praktiksche Funktionen (Teams,ScaffoldWalk). Wenn du jedoch kein Geld ausgeben willst würde ich dir Zephyr empfehlen, dort gibt es fast alle Dinge die es in Icarus auch gibt bloss in abgeänderter Form. Bei diesem Client funktioniert Glide (gleiten) fast immer, du musst bloss aufpassen das du nicht zu lang fliegst weil du sonst manchmal von dem AntiCheat gekickt wirst, dies ist jedoch von Server zu Server anders. Ich würde jedoch nicht auf Servern wie GommeHD.net hacken weil diese ein Sehr gutes Report und Ban System haben und du eig. sofort oder nach einer Runde gebannt wirst. Ein kleiner Tipp von mir: Hypixel hat ein schrecklich schlechtes AntiCheat.

Viel Spaß mit den Viren und der Malware ist halt das risiko bei hacks #zuArmFuerSkill

Lycde  10.04.2016, 14:39

Wenn du aufpasst dann fängst du dir keine Viren ein. Du hast zwar Recht das solche Schadware sehr verbreitet ist aber es gibt immer noch Hacks die nicht mit Vieren verseucht sind.

-Lycde

Gib mal bei YouTube Soupercat ein. Der hat 2 Tutorials zu guten PvP Techniken hochgeladen ;)

Am besten wäre sigma 5 schau bei youtube nach wegen installation/download ich habe erfahrung im hacken und benutze auch sigma 5 (einfach und cool) sigma hat sicher keine viren