Was bedeutet dass rote viereck ?

4 Antworten

Welches? Meinst Du eventuell das Zeichen "Vorübergehendes Verbot der Durchfahrt und Sperrung der Schifffahrt" gemäß Anlage 7 der Binnenschifffahrtsstraßen-Ordnung?

Wollte eig ein bild dazu klappt aber nicht also das rote viereck auf snapchat wenn es NICHT ausgefüllt ist

Das jemand dir etwas gesendet hat und du es wenn es ausgefüllt ist noch nicht angeschaut hast oder wenn es weiß ist schon angeschaut hast

Nur innerhalb dieser Fläche darfst du rauchen!