Was bedeutet das Symbol am Handy (Handynetz im Viereck)?

6 Antworten

Lies mal die Betriebsanleitung deines Handy durch, dort werden die Symbole beschrieben.

Die Mobilfunk-Empfangsstärke für die 2. Karte.

Olcay
Fragesteller

Die zweite oder die erste Karte? Steht das irgendwo geschrieben? Weil genau die Antwort bekomme ich jedes mal in beiden Versionen nur keiner kann es nachweisen (im Handbuch steht auch nichts übrigens) :(

Du hast zwei sim karten und die eine ist gerade aktiviert

Dort siehst du die Stärke deines momentanen Mobilfunkempfangs

Die Empfangsbalken gehören je zu einer SIM-Karte und die aktive wird im Kasten dargestellt, meine ich.