Großes rotes Viereck beim starten vom Pc?

1 Antwort

Hallo! Ich vermute du hast die GPU gebraucht gekauft. Wahrscheinlich hat jemand da mit dem GPU BIOS herumgespielt (Mining, etc.). Aber das Viereck erinnert auch ein Bisschen an die Chinesiche Flagge. Vielleicht bist du ja auf einem Modell gestoßen, welches deinen Social Score trackt. Ganz gefährlich :( Nur keine Schmuddelfilme schauen, kann ja sein das dann alles verpixelt ist... auch in der Realität. Am besten schmeißt du den Grill vom Paper an und haust die Karte rein.

Nein Spaß. Wsl GraKa Defekt oder eben custom BIOS (vgl. RTX4090 Super TI von BaoTao) Is ergärlich.

Mit stabilen Grüßen

Maggus

Woher ich das weiß:Recherche