Was bedeutet das Viereck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sind das Sonderzeichen oder Piktogramme, die von deinem Programm nicht definiert sind. Das kommt häufig vor, wenn unterschiedliche Betriebssysteme zum Einsatz kommen - also von einem iPhone z.B. abgeschickt und auf Android oder in Windows dargestellt werden.

😈 siehst du hier den Lilateufel,

Wenn du jetzt einen veralteten oder mit Safari-/Mac-/HTML5- inkompatiblen Browser das Zeichen vor "siehst", betrachtest, wird es wahrscheinlich so aussehen, wie das Quadrat, das deiner Frage entspricht?

Pegyy
Fragesteller

Aaahhh! Ok danke !

für sie sieht das aus wie herzen. liegt am anderen betriebssystem oder add-ons