"Instrument" wie ein Viereck mit Tasten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bild funktioniert zwar nicht, aber ich nehme an du meinst das Novation Launchpad. Das ist allerdings kein eigenständiges Instrument sondern ein MIDI Softwarecontroller für Programme z.B. Ableton Live.

gegenpol  16.04.2014, 13:32

Danke für den Stern.

Klavier??(Piano??)

Dandelion152
Fragesteller

Nein, dass meine ich nicht :o

Ein Akordeon???

Dandelion152
Fragesteller

Nein, dass auch nicht

Meinst du ein MIDI Pad Controller

Das könnte vieles seien, ein Klavier, ein Key-board, ein Klavikord?

Ist es klein, ist es groß? Ähneln die Tasten einem Klavier oder wie sehen sie aus? Auf wie vielen Beinen steht es, oder its es ein Klotz?

Definiere vielleicht nochmals deine Frage

Tomini