Was bedeutet das frei übersetzt

2 Antworten

Vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

Was war das für ein Bild? Vielleicht ergibt sich dann der Sinn.

non stop = pausenlos

knock down = niederschlagen/abreißen / in gewissen zusammenhängen auch "verdienen"

drag out = jemanden rausziehen/etwas rausziehen

Ich denke das ist eher stichpunktartig gemeint wie bei einer Motivation. Wie z.B. sowas: Kämpfen, fallen, weitermachen, siegen.

IRAiIBAN
Fragesteller

Danke:)