Was bedeutet das "Du hast so eine klare Denkweise?

6 Antworten

Du handelst mit Struktur, konzentriert und ruhig. Springst mit deinen Gedanken nicht nach links und rechts und lässt dich dadurch beirren. Deine Lösung ist sachlich, weil du Dinge ausblenden kannst.

Die Leute, die für dich unlogisch sind, also gedanklich umherspringen, wägen mehr ab und sind dadurch in der Lösung kreativer.

Beides hat seine Vorteile.

Dann neigst Du wohl zu analytischem Denken.

Anonima2
Fragesteller

Danke! Ja, habe es gerade gegooglet. Ich glaube, dieser Begriff trifft es! Genau nach so was habe ich gesucht...

Wenn Du diese Aussagen nicht verstehst, treffen diese Aussagen auch nicht auf Dich zu 😉

Sie meinen wahrscheinlich genau das, was sie sagen.

Und sie machen damit den Gegensatz zur eigenen emotionsbestimmten Denk- und Handlungsweise deutlich.

Wenn Du angeblich so klug bist, wirst Du doch wohl diese einfachen Aussagen verstehen oder kannst Du kein Deutsch?!