Was bedeutet das die Tür von ganz alleine auf geht und es ist keiner zu sehen?

Colopia  28.06.2023, 13:35

Welche Tür? Auto? Flugzeug? Ritterburg? Ladengeschäft?

12 Antworten

Da kann es sich natürlich nur um etwas paranormales handeln und es gibt keine andere logische Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher häufig Schlafparalyse gehabt

Möglicherweise herrscht (leichter) Durchzug, der dann das Türblatt bewegt.

Möglicherweise ist die Tür nicht 100%tig senkrecht eingebaut und bewegt sich dann in eine Richtung.

Das passiert übrigens auch gerne an Schranktüren, wenn die Schränke nicht gerade stehen.

Jedenfalls ist es nichts, was dir Sorgen oder Angst machen müsste.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die Tür könnte durch einen Windstoß aufgegangen sein

Das kann vieles bedeuten.

Zum Beispiel, dass die Tür durch einen Windstoß aufging.

Das ein Luftzug die Tür bewegt hat oder sich das Holz durch Temperatur und Luftfeuchtigkeit verzerrt hat.

Völlig banal.

DennisBraxic
Fragesteller

Ich habe die Tür ganz zu gemacht

Andrastor  28.06.2023, 13:40
@DennisBraxic

Dann letzteres. Solche Verzerrungen bauen Spannungen in der Tür auf die sie auf drücken können obwohl sie zu gemacht worden ist.

Oder du hast dich geirrt und sie doch nicht so gut zu gemacht.

Eadine  28.06.2023, 19:29
@Andrastor

Hahaha, Troll. Danke, du hast meinen Tag gerettet.

Andrastor  28.06.2023, 20:56
@Eadine

Noch einmal: Es weder deine noch meine Schuld, dass ich heterosexuell bin und du homosexuell bist. Nur weil ich dich abgewiesen habe, musst du mich nicht hassen und auch nicht hier auf dem Portal verfolgen. Du kannst jemand anderen finden wenn du aufhörst mir nachzustellen und dich anderen Männern öffnest.

Eadine  28.06.2023, 13:37

Das die Luft die Türe geöffnet hat ...

Andrastor  28.06.2023, 13:40
@Eadine

Kann durchaus sein, die Tür wirkt mir ihrer großen Oberfläche wie ein Segel

Eadine  28.06.2023, 15:02
@Andrastor

Nimm weniger oder gib mir was davon ab, egal was du nimmst es muss gut sein

Andrastor  28.06.2023, 15:09
@Eadine

Ich sag's dir auch hier noch einmal: Nur weil ich nicht homosexuell bin und deine Annäherungsversuche abgeblockt habe, heißt das nicht, dass du jetzt auf ewig in Hass und Missgunst versinken und mich hier immer und immer wieder angreifen musst.

Akzeptiere deine Sexualität und schäme dich nicht dafür und akzeptiere vor allem auch wenn andere eine andere Sexualität haben. Vielleicht wirst du dann auch diesen unbegründeten Hass los und einen Mann für dich finden.