Was bedeutet das (Borreilen test)?

6 Antworten

Das Ergebnis ist weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ und es wird eine andere Testvariante oder eine Nachkontrolle in 3-4 Wochen empfohlen.

Wieso stellst du deinen Befund mit deiner Nummer öffentlich aus?

Um dir Untersuchungsbefunde zu erklären, ist dein Arzt zuständig und wenn du eindeutig Borreliose hättest, dann wäre der letzte Satz nicht erwähnt.

Bakkk
Fragesteller

was kann passieren

Du kannst doch nicht deine Patientennummer zeigen!!!!!!!

Bakkk
Fragesteller

▂▂╱▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲ ╲▂┈╭╮┈┈╭━━╮╭╮┈┈▕ ┈┈▏┃┃┈┈┃╭╮┃┃┃┈┈▕ ┈┈▏┃╰━╮┃╰╯┃┃╰━╮▕ ┈┈▏╰━━╯╰━━╯╰━━╯▕ ┈┈╲▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂╱

Du hast evtl.Borreliose

rosacanina69  09.08.2019, 22:09

Ja. Das war deine Frage und mehr nicht. Alles Gute für dich und mach dir nicht soviel Sorgen

Ich bin kein Arzt, also bin ich mir bei den Angaben nicht 100% sicher.

IgM und igG sind verschiedene Antikörper. Die sind nur vorhanden wenn du infiziert bist. Da du beim Elisa-IgG Test einen Grenzwertigen Resultat erreicht hast sollst du das Ganze beobachten und ggf. einen weiteren Test machen.