Bedeutet der Test schwanger?

8 Antworten

Ich würde sagen ja :) mach dir lieber einen Frauenarzt Termin, der kann es zu 100% bestätigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Ja, der ist positiv! Und wie geht es Dir damit? Freust Du Dich, oder ist das eher ein Schock für Dich?

habibi0606
Fragesteller

Ich freue mich sehr, jedoch haben mein freund und ich uns vor einigen Tagen getrennt und er will es nicht...

sophie112  13.08.2019, 11:33
@habibi0606

Oh je, so hast Du Dir das wahrscheinlich nicht vorgestellt hm? Das tut mir leid! Eigentlich will man sich ja NUR freuen können....

Magst Du mir privat schreiben? Wenn Du eingeloggt bist müssetst Du mein Freundschaftsangebot sehen können. Da liest dann kein anderer mit. Hey, ich bin gern für Dich da, wenn Du magst!

Ganz liebe Grüße Sophie

Meist ist es so wenn man zwei Linien deutlich erkennen kann ist er positiv. Das würde ich sagen ist hier der Fall.

Der Beipackzettel sollte auch helfen.

Ja, natürlich ist der Test positiv.

Ja , der Strich ist ganz deutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung