Digital clearblue zerlegt?

3 Antworten

Wenn das Tests mit verschiedener Empfindlichkeit waren und du noch vor deiner erwarteten Periode bist, können da durchaus mal unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.

Teste einfach in zwei Tagen erneut. Im Falle einer Schwangerschaft verdoppelt sich das HCG etwa alle zwei Tage (in der Frühschwangerschaft), so dass das Ergebnis übermorgen eindeutiger ausfallen sollte.

Silvia40420
Fragesteller

Ich müsste meine Periode eigentlich schon seit 1 Woche bekommen

Allyluna  25.02.2021, 13:23
@Silvia40420

Dann sollten allerdings alle Tests anschlagen, wenn sie richtig angewendet wurden...

Das lässt jetzt viele Vermutungen zu - von harmlos bis besorgniserregend. Ich persönlich würde daher wohl einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren (und wohl bis dahin alle zwei Tage erneut testen).

Allyluna  25.02.2021, 13:36
@Silvia40420

Das tut mir leid - das wollte ich nicht. Aber es nützt ja auch nichts, um den heißen Brei herumzureden....

Du solltest das vom Frauenarzt abklären lassen.

Zeig mal den anderen Test mit Streifen richtig. Hast du den auseinander gebaut?

Silvia40420
Fragesteller

Ja den habe ich auseinander gebaut

Weskadi  25.02.2021, 13:09
@Silvia40420

Hab deine andere Frage gelesen und die Tests sehen stark nach positiv aus..

Silvia40420
Fragesteller
@Weskadi

Also könnte ich morgen einen merken digital Test machen würde das dann schwanger stehen?

Weskadi  25.02.2021, 13:12
@Silvia40420

Diese digitalen sind schlechte Tests. Wenn du noch ganz früh schwanger bist ist der Strich ganz leicht und dadurch kann das nicht gut erkannt werden. Wenn du in paar tagen einen anderen Test machst wird der Strich stärker sein

Weskadi  25.02.2021, 13:05

Achso wenn die anderen Tests positiv waren, dann der bestimmt auch. Vielleicht ist die Linie nicht stark genug

Silvia40420
Fragesteller

Das Foto ist jetzt auch oben