Was bedeutet Test-Vollversion!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zeitlich begrenzte Vollversion die nach Ablauf der angegebenen Zeit zur Demo-Version wird.

yavuzhan88
Fragesteller

Danke ;) weil bei ps3 wenn man playstation plus kauft kriegt man Test Vollversion kostenlos deswegen hab ich mir gedacht das is schlau oder net ist :D

Edelplastic  14.06.2012, 17:44
@yavuzhan88

Naja, am Ende ist es auch nur eine Demo, außer du bist schnell genug und schaffst es das jeweilige Spiel in der freigegebenen Zeit durchzuspielen.

Das du für kurze Zeit die Vollversion gratis testen kannst, ohne dafür zahlen zu müssen. Z.B. gibt es von vielen Antiviren-Herstellern eine Testversion für 30 Tage. In der Zeit kann man sich also mit dem Programm vertraut machen und überlegen ob man es kaufen möchte

Das ist zwar die Vollversion, aber halt zeitlich beschränkt.

Truckwrangler  25.11.2012, 12:06

Oder andersherum gesagt, Du bekommst zeitlich begrenzt eine Version, die bis dahin aber den vollen Leistungsumfang beinhaltet und nicht abgespeckt ist.