Du kannst mich nicht anfassen oder hören , doch hörst du es stirbst du?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen der Tod selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes ist mir Schizophrenie eingefallen. Die Leute, die darunter leiden hören stimmen, sehen sie aber nicht und durch diese Erkrankung stürzten sich manche in den Selbstmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich würde sagen,der Tod selber :)
Du kannst ihn nicht anfassen & nicht hören :)
Allerdings das "und wenn du es hörst stirbst du" würde auf eine Explosion hinweisen :)
Lg Tiffany058

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Herangehensweise wäre zu überlegen, ob es tödlichen Lärm gibt. Geräusche kann man nicht anfassen und wenn er tödlich ist, wird er -zumindest in diesem Ausmaß- erst wahrgenommen, bevor der Betroffene stirbt.

Sehr hohe Schallpegel ab etwa 200 Dezibel führen in der Regel unmittelbar zum Tod. (http://www.planet-wissen.de/natur/sinne/hoeren/pwiewissensfrage412.html)

Dies führt zum Platzen der Lungenbläschen. So ein Geräusch wird man aber wahrscheinlich nirgendwo hören.

Schau auch mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/kann-laerm-sofort-toedlich-sein

Ach ja, eine Explosion kann man so gesehen nicht berühren, nur die Bombe, aber in dem Moment, in dem man sie hört, stirbt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
08.03.2016, 22:59

Die kann man aber hören

0
Kommentar von Harec
10.03.2016, 09:45

Du kannst eine Bombe von weitem hören und du stirbst nicht. Logisch wäre nur Punkt 1, denn jeder der es hört wird sterben (Ich kann mir eher vorstellen, dass der ton garnicht für unser Ohr zu hören ist. Jeglich ein kleinen piepsen wenn überhaupt wird man das auch nicht hören

0

Ich würde sagen eine schlimme Krankheit an der du sterben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist nicht irgend eine Bombe gemeint, eine Mine... man sieht Sie nicht aber man hört es klicken und dann boom ^^ würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hammer aufn Kopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Gas. Man kann es in seinem natürlichen Aggregatzustand nicht anfassen und auch nicht  hören. Setzt man Gas jedoch frei, ist das verräterische "zischen" zu vernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentos
01.05.2016, 21:19

Hä man stirbt nicht wenn man es hört, wo her würdest du sonst das Geräusch hören bist du tot?

0

Ist so ne Creepy Sache.
Wenn du ihn hörst stirbst du....
Damit ist jemand gemeint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung