Was bedeutet vorinstalliertes Windows 10?

4 Antworten

Das ist eine komplette unbefristete Lizenz. Du kannst also direkt loslegen. So ein vorinstalliertes Windows ist aber nicht immer gewünscht, denn sie macht das Gerät etwas teurer.

Wer mit Linux arbeiten will, kauft lieber einen Laptop ohne Betriebssystem oder mit vorinstalliertem Linux.

Nein, das bedeuted dass windows 10 schon installiert ist. Wenn es nur eine testversion wär, würde man dich darauf ganz klar hinweisen müssen, da du ja dafür auch bezahlt hast

Moin,

das bedeutet, dass Windows 10 bereits vorinstalliert und auch aktiviert ist.

Oftmals ist es dann allerdings so, dass bereits ziemlich viele Programme vom Hersteller vorinstalliert sind, die man gar nicht benötigt.

Gruß
Lukas

Mal ist es nur eine 30 Tage Test-, mal eine Vollversion.
Wenn nix von einer Testversion dabei steht, ist es eine Vollversion.