Was bedeutet das?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ist das erbärmlich von mir?

Das ist wohl die reinste Verzweiflung, die Dich dazu treibt, viel Geld zu bieten.

Dabei verlierst Du Deinen Stolz und Deine Ehre.

Mach das nicht, wenn Du abgelehnt wirst, dann akzeptiere und verarbeite das, mit Geld kann man keine Aufmerksamkeit erwirken.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
linawell
Fragesteller

Wieso hab ich da meinen Stolz verloren.. Und wieso hat sie darauf nix geschrieben?

linawell
Fragesteller
@linawell

Wieso hat sie auf das Geld nichts geantwortet? Was sagt das über ihren Charakter?

linawell
Fragesteller

Hab ich meinen Stolz dadurch verloren?

Wenn sie das Geld nehmen würde, das wäre charakterlos und schäbig.
Du scheinst bedürftig zu sein..

LA

linawell
Fragesteller

Wieso hat sie darauf nix geantwortet?

linawell
Fragesteller

Wa sagt das über sie aus, wenn sie auf das viele Geld nix geantwortet hat?

Linuxaffiner  17.03.2024, 18:11
@linawell

Das sie das nicht will - was gibt es daran nicht zu verstehen.

Akzeptiere es einfach ..

linawell
Fragesteller

Wieso hat sie das Geld nicht wollen?

linawell
Fragesteller
@Linuxaffiner

Und was sagt das über ihren Charakter aus? Wenn sie darauf nix geantwortet hat

Muss mich der obigen Antwort anschließen. Es ist wirklich erbärmlich

Akzeptier einfach dass sie keinen Kontakt haben möchte 👍🏻

LG

linawell
Fragesteller

Wieso ist das erbärmlich?

Definitiv ja. Hast du es so nötig unbedingt Kontakt mit dem Mädchen zu haben?

Musst du dich dafür echt so erniedrigen?

linawell
Fragesteller

Wieso erniedrigen?

Yoshid  17.03.2024, 17:55
@linawell

Weil ich finde das es unter deinem Niveau ist sowas zu machen. Auch wenn ich dich nicht kenne. Es gibt auch noch andere Mädels.

linawell
Fragesteller
@Yoshid

Was sagt das über das Mädchen aus, das sie auf das viele Geld nix geantwortet hat

Yoshid  17.03.2024, 18:11
@linawell

Dass das ihr egal ist und Sie keinen Kontakt will

linawell
Fragesteller
@Yoshid

Hab ihr aber 3000 euro geboten

Yoshid  17.03.2024, 19:46
@linawell

joa kommt dann trotzdem nicht für Sie in Frage anscheind

linawell
Fragesteller
@Yoshid

Wie ist das von mir rübergekommen?