Was bedeutet "chocken"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du weißt inzwischen, worum es geht.

Guck mal die Bedeutungen von "to choke" im Englischen. Ist eher Slang.

Für mich ist es ein "nervoes Versagen".

Du meinst wohl "Choken", wird öfters von gamern benutzt. Heißt soviel wie z.b. "hab grad voll veraimt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag do einfach den der das sagt, was er meint. Wenn es dir Peinlich ist, dass du die Sprache nicht drauf hast, erzähle was von schlechtem Audio und er soll mal andere Worte nehmen, weil bei dir käme nur Tonsalat und Audiobrei aus dem Kopfhörer

nizzetv
Fragesteller

:D

Kommt drauf an in welchen bereich du meinst in den Gaming Genre bedeutet es

"Ich hab voll veraimt"

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer