Mögen jungs diese Ketten?

6 Antworten

Bei Jungs finde ich diese nicht schön. Nur bei Mädchen und jungen Frauen mit schlankem Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Also ich (m/18) persönlich finde es jetzt nicht besonders schön. Ich würde wohl eher normale Ketten bevorzugen, allerdings würde es mich auch nicht sonderlich stören wenn ein Mädchen ab und zu auch mal so ne Choker Kette trägt.

Ist im Endeffekt ja ganz normaler Schmuck, aber mir persönlich würde er nicht besonders zusagen.

Leoniex4y4s4
Fragesteller

okay:)aber Schmuck an sich? Ist das eher überflüssig oder schon ansprechend?🙈

oblossom  21.03.2017, 18:19
@Leoniex4y4s4

Trag doch das, was du möchtest. Kann egal sein, was andere von deinem Schmuck denken. Es muss doch nicht immer um das Äußerliche gehen..

Amago  21.03.2017, 18:19
@Leoniex4y4s4

Naja, kommt auf den Schmuck an. Aber schöne (Hals-) Kette, Ohrringe oder anderer Schmuck ist doch schon oft auch ziemlich ansprechend :D

Leoniex4y4s4
Fragesteller

okay, gut zu wissen:) Danke:D

Ich würde die Frage mit einer Gegenfrage: willst du nem Kerl gefallen bei dem du nicht machen/sagen/tragen kannst was du willst?

Kauf dir nen Choker, genauso wie er dir gefällt, wenn er dich mag wird ihn ne Kette hoffentlich nicht abschrecken?

Ich zum Beispiel mag Anime und Manga, mein Mann hat mit der "Szene" so gar nix am Hut, aber scheinbar gefällt ihm der Rest an mir gut genug, dass er mich seit ich 16 bin begleite... trotz goth/Hippie/... Phasen, er mochte mich immer 😂

Leoniex4y4s4
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich den Jungen extrem hübsch finde aber noch nie mit ihm geredet habe und ihn beeindrucken oder gefallen will auch wenn man das eigentlich nicht mit dem Aussehen tun sollte und deswegen auch diese Frage🙈

Finde ich nicht so schön. Hat was von 'ner Hundeleine^^.

Hallo!!

http://www.bizipic.de/gb-pics/komplimente-sayings/002-du_kleines_suesses_ding_du.jpg

Außerdem geh nicht nach den Sachen die "in" sind sondern mach das was dir am liebsten ist.

Nur weil die Ketten so ziemlich jeder hat brauchst du sie ja nicht.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ef/01/e4/ef01e44d5092fe470dfb77f7e6201c36.jpg

Finde dein eigenen Style das sieht immer noch besser aus als wenn du jetzt noch ringe an den Händen hättest weil die auch noch "in" sind .

LG

 - (Jungs, Schmuck, Kette)