Was bedeutet Baumstruktur, Sternstruktur in Bezug auf Kabelfernsehen und was sind die Vorteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nimju,

es wäre zu lang, alle Strukturen genau zu beschreiben, um sie zu verstehen. Dazu dienst ein Schaubild besser. Klick auf den Link und lade die pfd-Datei. Auf Seite 4 -5 findest Du die Erklärungen. Sternstruktur Vorteil: Alle Teilnehmeranschlüsse sind einzeln zu belegen. Unten schon einige Bilder. Grüße

TV Sternstruktur - (Fernsehen, TV, Telekommunikation) TV Strichstruktur - (Fernsehen, TV, Telekommunikation) TV Baumstruktur - (Fernsehen, TV, Telekommunikation)
kleinewanduhr  12.03.2013, 19:45

Freut mich, wenn Dir geholfen wurde und Danke für Deine Bewertung.

Hallo , der Anwort von "kleinewanduhr" ist nichts hinzu zufügen. Ist vollkommen richtig und alles erklärt! Gruß