was bedeutet »basis« bei einem festnetztelefon?

3 Antworten

Der Basis ist das Teil wo du meistens das "Handset" drauf legst zum Laden. Schau mal im Menü ob du da was findest mit "Handset anmelden" oder "anmelden"

Das ist das Teil was du an zB. deinen Router oder allgemein in deine Telefonbuchse stecken musst damit du überhaupt einen Anruf bekommen kannst.Warscheinlich musst du die Basis erst einrichten das steht im handbuch alles erklärt.

Das ist die Basis des Telefons - (Telekommunikation, Telefon, Festnetz)

Hallo,

du musst dein Telefon an der Basis anmelden !

gruß