Was bedeutet "Bald" bei Frauen?

6 Antworten

Gibt ne Two and a half men Folge in der das thematisiert wird. Da heißt es ständig: „Rufst du an?“ „Ja!“ „Wann?“ „Bald!“ „Wie bald?“ „Sehr bald!“

So geht es immer weiter. Bald kann morgen heißen oder auch nie... je nach Frau

In dem Kontext vermutlich eher eine Abfuhr.

Oder sie will dich warm halten. Quasi wenn sie nichts Besseres findet nimmt sie zur Not dich.

Da wollte Madam sich nicht klar ausdrücken. Auf "männisch" heisst das: "Du und ich? Vergiss es.".

Das weiss man nicht wie es gemeint ist.

Morge, eine Woche, ein Monat.....

Für mich sehr ungenau.

Dass du ihr Ersatz bist, falls sie sich irgend wann mal von ihren jetzigen Freund trennt. Das ist auf Deutsch eine abfuhr.