Was bedeutet es, wenn eine Frau einen anguckt und anlächelt beim Vorbeilaufen?

6 Antworten

Vermutlich nicht viel

ich lächle manchmal andere an weil ich denke dass sie sich darüber freuen

ein alter Herr war so glücklich drüber - er hat quasi gestrahlt als er weiter ging

usw

es tut anderen bestimmt gut wenn sie nicht immer nur die eile in anderen gesichtern sehen

whatever1988  23.08.2022, 21:30

Herrlich, ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte!!

freundlichkeit ist so selten geworden, dass viele gleich denken man flirtet. Dabei würden wir uns alle keinen Zacken aus der Krone brechen wenn wir auch zu fremden einfach mal freundlich sind

Muskatnuss315  23.08.2022, 21:41
@whatever1988

Ich wünsche mir dass die menschen im allgemeiner einfach nicht so grisgrämig und gehetzt wirken!
jedes mal wenn ich diese erfreuten Reaktionen sehe - welche total unterschiedlich ausfallen - dann heilt es mich wieder etwas.
die kleinen dinge können grosses bewirken - das hab ich gelernt

Das bedeutet rein gar nix! Die Frau wollte einfach nur höflich sein. Ich lächel IMMER ander Leute an außer sie würden mich eh nicht bemerken weil sie zum Beispiel telefonieren. Andere Leute macht es glücklich wenn man sie an lächelt. Wenn ich jemanden ein Lächeln schenke ( fremden Leuten) und sie zurück Lächeln macht es mich glücklich. :) Fakt: die Frau Wollte nur höflich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss rein garnichts bedeuten, manche sind halt einfach fröhliche Menschen :-), und anderen eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Wenn ich gut drauf bin mach ich das immer eigentlich, einfach weil's mir gut geht.

Grüße Anna

Dass sie freundlich sein möchte.

Das geht mir öfter auch so.

Manchmal kennen mich manche auch vom Job her, und ich erkenne sie auf Anhieb nicht.