Wollen solche Frauen angeguckt werden?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

18 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
nein

Frauen können anziehen was Sie wollen, es wird immer Verrückte geben die das als "Einladung" verstehen.

Und wenn ich das Outfit richtig deute, war, oder ist, die Dame Joggen. Dass ich da kein Feuerwehranzug, oder Gießereischutzanzug trage, ist doch wohl mehr als menschlich verständlich, und bei Leuten mit Gehirn, logisch nachvollziehbar.

Also die Hose ist schon auffällig kurz, so kurz, dass es schon provokant und unästhetisch auf mich wirkt.

Ich sag mal so, als Frau würde ich niemals so eine kurze Hose anziehen, denn ich finde es auch einfach nicht schön oder sexy. Zu kurz sieht einfach nicht gut aus nach meiner Meinung.

Es kann aber natürlich sein, dass der Dame die Hose tatsächlich gefällt und gar nicht die Absicht hat Blicke auf sich zu ziehen.

Kann so oder so sein, man kann es nicht wissen.

ja

Für den Sport kein Problem. Aber in der Stadt, Fußgängerzone oder sonst wo dient es als Blickfang und Magnet für den Puppenfänger.

Selbst unter den Frauen ist der Konkurrenzkampf/Konkurrenzdruck oft groß. Man beäugt sich genauestens, spendet zustimmende oder abwertende Blicke.

Schrecklich finde ich das.

ja

Ja, natürlich! Die Frau trägt ihr Haar offen und lang. Sie hat sich die Haare schön gemacht und sie achtet auf ihre Figur. Vermutlich kommt sie gerade vom Sport. Den ganzen Aufwand für ihre Haare und ihre Figur würde sie nicht betreiben, wenn sie nicht nach Aufmerksamkeit lechzen würde. Dann wäre ihr alles egal. Wenn du dieser Frau am Abend in einer Bar begegnest, sieht sie noch einmal vollkommen anders aus.

nein

Frauen ziehen sich so an, wie sie sich wohlfühlen. Ja, auch attraktives Anziehen gehört dazu. Das machen sie nicht, damit man sich individuell angesprochen fühlen sollte. So wichtig bist du dann auch wieder nicht.

Das Anschauen ist dann natürlich ein teils als schön, teils als unschön empfundener Nebeneffekt (solang's kein Gaffen ist).

Eine Einladung für eine Vorverurteilung ist es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie