Frage an euch Männer und Frauen....was bedeutet es wenn man angeguckt wird?

8 Antworten

Man(n) schaut auf das was sich bewegt. Und wenn sich ein Mensch bewegt, dann blickt man automatisch hin. Außerdem könnte es sein, dass man diese Person kennt und sie grüßen sollte, wenn man nicht unhöflich sein will. D.h. man sollte solche Blicke nicht überbewerten - denn auch Frauen und Kinder gucken und niemand regt sich darüber auf.

Nö , wenn ich irgendeine Frau anguckte hatt das meistens nichts zu bedeuten , ich meine irgendwo muss man ja hingucken ^^

Abduuuul  14.07.2010, 07:43

Du kannst auch die augen schließen :D

lass sie doch gucken ,muss es immer gleich eine Bedeutung haben ?Na ja und wenn sie was getrunken haben sabbeln sie immer gerne

Schaust du einen Menschen nur an wenn er schön ist? Wenn ein Mensch irgendwie aussergewöhnlich oder seltsam aussieht, dann schaut man ihn doch auch an. Oder?

Die ersteren haben Angst im nüchteren Zustand mit dir zu reden.

Den anderen gefallen wir offensichtlich, oder wir interessieren sie aus irgend welchen Gründen. Doch darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde mir schwere Sorgen machen, wenn das auf einmal nicht mehr so ist.