Wie findet ihr es wenn Frauen sich bei Männern anbiedern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für beide Beteiligten ziemlich arm. Aber hey, wenns gefällt, dann weiter so. Geht niemanden sonst was an.

Zoekokosnuss
Fragesteller

Ich dachte so.Stell dir vor der Mann ist arm. :-)

Zoekokosnuss
Fragesteller
@SirFragesteller

Dann darf er gar nicht mehr.Liebe bekommt er auch nicht mehr.Sowas ist doch schrecklich.Es würde bedeuten ,ich lieb dich nur wenn du Geld hast.

SirFragesteller  15.10.2022, 08:54
@Zoekokosnuss

So ein Mensch wäre doch gar nicht erst mit einem Kerl zusammen, der kein Geld für sie zum ausgeben hat, bzw sie würde ihn frühzeitig verlassen. Das macht also wenig Sinn.

Das kann man in einer guten Partnerschaft ja auch ironisch meinen. Und ohne Schuhe darf der Arme dann nicht ran? Am nächsten Tag würde ihr Schlüssel nicht mehr an der Haustür passen..

Zoekokosnuss
Fragesteller

Ach Quatsch.Es sei denn die Autoreifen sind kaputt.Dann muss der Mann/Frau erstmal neue Reifen kaufen,ansonsten darf er nicht mehr raus.

Zoekokosnuss
Fragesteller
@Zoekokosnuss

Und dann stell dir mal vor wenn das Getriebe vom Auto kaputt geht.Da muss ich als Frau 3 Jahre aussetzen. ;-)

"Zu deinem Geburtstag gerne. Spart unser Budget im Moment sowieso."

Lieber nehme ich anschließend in Kauf, dass ich nachher "nicht" ran darf, als dass ich zu teuren Impulskäufen gebracht werde.

Wenn es beide glücklich macht, dann ist das völlig ok

Zwei Frauen unterhalten sich , sagt die eine ..

von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen .

sagt die andere dazu …

bei mir ist’s genau andersherum 😜

weils so schön gepasst hat !!