Was bedeutet das wenn mädchen sofort weg gucken?

5 Antworten

Wenn du sie anstarrst ist das natürlich unangenehm, oder sie wollen dir nicht den Eindruck geben dass die Interesse an die haben um Peinlichkeiten zu vermeiden. Wenn sie dich anlächeln oder so heißt das schonmal, dann sie dich nicht abstoßend finden, wobei manche Mädchen auch nur nett sein wollen. Frauen sind ein Mysterium

Wenn sie weggucken,könnten sie schüchtern sein,oder sie wollen dich nicht anschauen ,aus welchem Grund auch immer.

Also ich als Frau bin da ganz anders. Wenn mich jemand anguckt, gucke ich solange zurück bis die Person wegguckt :D

Wenn mich früher jemand angeschaut hat, habe ich auch immer weggeschaut. Einfach aus Schamgefühl her und Nervösität.

Entweder du bist so ein schrecklicher Anblick, oder ihnen war direkter Blickkontakt einfach unangenehm.

einsamerstern
Fragesteller

oder beides :D

Kommt drauf an wie lange und wie du sie angeschaut hast. Ist eher so einmal ins Gesicht schauen Blick oder eher so intensiver ? Vielleicht denkt sie das sie irgendwas im Gesicht hat oder so oder das du mit ihr ,,flirtest"

einsamerstern
Fragesteller

bei manchen halt länger bei manchen kaum