Haben uns aus Zufall mit ihm kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein kann trz nur Sex sein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein kann trz nur Sex sein

Auch möglich. Kann ja sein dass er zwar Sex will, aber um da ranzukommen, muss man ja jemanden ansprechen.
Sollte er schüchterner sein, wird das eben eine Hürde bleiben für ihn, egal was er letztendlich möchte.

Lass dich nicht nur für Sex benutzen.

Du wirst früh genug merken, was seine Absichten sind.

Ja

Kann beides sein, vermute aber eher dass ernstes Interesse besteht.

Ja

Kann beides bedeuten. Ich würde ihn abweisen. Ein selbstbewusster junger Mann braucht nicht schüchtern zu sein. Er schaut dich an und spricht mit sicherer Stimme. Ein bisschen Unsicherheit darf schon sein, aber das, was du erzählt hast, klang schon arg.

Sindy00  28.09.2023, 14:23

Also ich fänd das echt süß und ich würd ihn nicht abweisen, sondern kennenlernen wollen.

Nein kann trz nur Sex sein

jaalsoweisstdukannseinaberauch nicht ja. undsoduweisstnichtmalschauenwaserwilljagenauundso.

Wulfgardodin  28.09.2023, 20:47

Was ist das denn?? 🤣

Nein kann trz nur Sex sein

Aber würde eher denken, dass er was Ernstes will