Was bedeutet Frauen beglücken?

2 Antworten

Ich würde sagen, weil du ja das auch das Thema "Sex" zur Frage beigefügt hast, dass es etwas mit dem weiblichen Orgasmus zutun hat. Nun gut, "Frauen beglücken" könnte jetzt aber auch nicht nur den normalen Geschlechtsverkehr, sondern vielleicht auch das lecken der Klitoris, etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach die Frau beim Sex zum Orgasmus zu bringen. Manche Leute würden aber auch sagen es bedeutet, dass man in die Vagina eindringt und reinspritzt.