An die Frauen: Wie lange muss euch euer Partner penetrieren/beglücken damit ihr zufrieden seit?

6 Antworten

Gar nicht. Reine Penetration befriedigt mich sowieso nicht.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich möchte dazu was sagen. Eine Frau wird durch Penetration wird nicht glücklich oder zufrieden sein, weil sie dadurch nicht vaginal zum.Orgasmus kommt.

Durch oral wird sie meine Meinung sehr glücklich und zufrieden, dann hat sie ihre Höhepunkt erreicht.

Warum ich das sage, weil ich von meine Freundin kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11marion11  01.05.2023, 20:36

Es ist das Gesamtspiel und nicht nur der Orgasmus. Und natürlich ist die Penetration auch wichtig, aber eben auch das Vorspiel. Außerdem kann die Frau ebenfalls bei der Penetration klitoral kommen, wenn sie sich entsprechend bewegt und die Position stimmt.

Don79188  01.05.2023, 20:53
@11marion11

Das ist vollkommen richtig, das das gesamtspiel ist, aber ich habe nicht allgemein gemeint, sondern weil ich von meine Freundin kenne. Vaginal kommt sie überhaupt. Nur wenn ich sie klitoral lecke, dann kommt sie. Sorry wenn es böse rüber kam.

11marion11  01.05.2023, 23:20
@Don79188

Es kam nicht böse rüber. Aber habt ihr schon mal die Reiterstellung versucht? Da kann sie ihre klitorale Stimulation selbst steuern.

Don79188  02.05.2023, 04:22
@11marion11

Doch klar, in der Reiterstellung probieren wir auch sehr oft. Aber ich freue mich sehr das ich sie durch lecken zum Orgasmus bringe. Und natürlich auch zum analen Orgasmus.

Meinst du, bis man zum Orgasmus gekommen ist? Denn "zufrieden sein" - das kann sich ja auf vieles beziehen.

Bis zum Orgasmus komme ich manchmal schon nach einer Minute. *g* Aber eher weniger durch Penetration. Und danach hab ich noch nicht genug - das wäre mir zu wenig.

Es sollten schon 20 min sein

FOURLIONS7  01.05.2023, 20:10

Wow schon heftig lang

Kreator18  01.05.2023, 20:13
@Pitri9399

Zu viel muss auch nicht sein. Aber mit allem drum und dran ist ne Stunde zwischendurch auch nicht schlecht

Birke44  01.05.2023, 20:18
@Pitri9399

Es geht NICHT um eine Stunde rein und raus. Das wäre ja gruselig lame!!