Findet ihr das man eine Frau nach ihrem Wunsch penetrieren soll oder muss sie es sich verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nach wunsch penetrieren 88%
Sie es muss sich verdienen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach wunsch penetrieren

Oh gott wer denk dass man sich sex verdienen muss ist Definitiv im falschen Zeitfenster.

Sex macht man wenn beide Spaß und vorallem Lust dazu haben. In der Antwortmöglichkeit sollte lieber stehen "wenn sie aber auch er es wollen" sonst ist das ne ganz falsche richtung

Sex findet dann statt, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben. Wenn du keine Lust hast, musst du auch nicht mit ihr schlafen, aber wenn du Lust hast und sie auch, warum sollte sie es sich dann erst verdienen müssen? Ihr habt schließlich beide was davon.

Nach wunsch penetrieren

in was für einer verqueren Welt muss man leben wenn man glaubt, dass sich eine Frau sex und Befriedigung erst "verdienen" muss?

in einer Gesunden Beziehung achtet man auf die Wünsche der Partner und versucht nicht durch das vorenthalten irgendwelcher dinge ein Macht Gefälle zu schaffen (es sei denn natürlich, dass dieses Macht Gefälle im Ramen von z.B. BDSM aufgebaut wird. aber dann gehört vernünftige vor- und Nachsorge dazu, körperlich und Psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Nach wunsch penetrieren

Sex muss man sich nicht verdienen. Es kommt natürlich darauf an, ob man selbst auch will. Man hat Sex, wenn beide es wollen, nicht um jemanden zu belohnen / weil die Person es sich verdient hat.

Es sei denn, das ist so eine SM-Beziehung (für mich hat die Idee, dass man Sex erst dann hat, wenn der Andere es sich verdient hat, einen SM-Beigeschmack). Da kann es natürlich vorkommen, dass der dominante Part die submissive Person für gewünschtes Verhalten belohnt.

Sie es muss sich verdienen

Ich denke wenn es beide wollen das werden die wünsche von beiden akzeptiert qarum muß sie sich was verdienen. Beide solten ihren spaß haben. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha