Wie kann ich meiner Freundin eine einseitig offene Ehe vorschlagen also ich darf andere Frauen haben, aber sie muss monogam mit mir bleiben?

7 Antworten

Du bist 28. du hast noch zeit. Ich denke nicht, dass deine Freundin so zufrieden damit wäre. Entweder du entscheidest dich nur für sie oder du trennst dich von ihr und versuchst es mit anderen, wenn du dir bei ihr noch nicht ganz sicher bist. Ich kenne sie natürlich nicht, also es könnte auch sein (je nachdem wie sie ist), dass sie es ok fände.

Lg :)

Von Experte Jost79 bestätigt

Ja, schlag ihr das bitte genau so vor.

Ist ne gute Idee.

Vielleicht löst sich das Problem so von selbst.

Sag ihr das, dann kann sie dich in den Wind schießen und ist frei für einen richtigen Mann.

Selten so einen Schwachsinn gelesen 🤦🏼‍♂️

Entweder man führt eine offene Beziehung oder man führte eine monogame Beziehung! Einseitig offen? Kannst du knicken 🤨

Das wäre unangemessen und ehrenlos. Es sei denn, sie ist damit einverstanden oder es turnt sie an. Gibts ja auch.

Ich finde als Qualitätsmann steht dir das zu. Sie muss sich dem fügen.

llPetrolheadll  25.10.2023, 18:20

Mach den Kopf zu!

So ein Schwachsinn kann nur von einem Incel kommen 🤨