Wenn Frauen sehr bald heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Frauen mit frühen Hochzeiten. Vielleicht ist das Paar einfach so verliebt und beschließt, früh zu heiraten. Ich würde sagen, es passiert aus starker Liebe und dem frühen Wunsch einer eigenen Familie. Aber es kommt oft vor, dass genau diese Paare sich trennen, da man dann doch bemerkt, dass man nicht zusammen passt. Es muss aber nicht immer der Fall sein.

Ich fände es grauenhaft und unverantwortlich. Meiner Ansicht nach ist eine sehr frühe Hochzeit nur ein Beweis von geistiger Unreife und Naivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈