was bedeutet auf deutsch --> always look on the bright side of life?

8 Antworten

Das bedeutet man soll positiv denken, immer das Gute im Leben sehen. "Schau immer auf die helle Seite des Lebens" wörtlich übersetzt.

immer auf die positive seite des lebes schauen... so grob

aber das das als ironie gemeint ist, ist wohl schon klar? wenn der gekreuzigte das so locker pfeift :-))))

schaue immer auf die helle seite des lebens, betrachte das leben immer von der hellen seite

Sinngemäß: Betrachte immer nur die helle/fröhliche/positive Seite des Lebens.