Was ist mit the disastrious Life of Sai k los?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

The disastrious Life of Sai k: reawakened kommt chronisch vor dem 100%
The disastrious Life of Sai k kommt auf deutsch 0%
The disastrious Life of Sai k ist schon auf deutsch gekommen 0%

2 Antworten

The disastrious Life of Sai k: reawakened kommt chronisch vor dem

Sorry Vertippt. Nichts davon.

Nur Reawakened ist auf deutsch synchronisiert (mMn nicht gut, obwohl ich gerne Ger Dub gucke) und spielt nach dem normalen Saiki. Dort wurden einige noch nicht adaptierte Kapitel adaptiert.

Die ,,normale" wird wahrscheinlich keine Synchro kriegen.

Nein es kommt wahrscheinlich nicht auf Deutsch. Ich gucke auch gerne dub aber bei The Disastrous Life of Saiki K würde ich nie Deutsch gucken. Auf japanisch kommt es viel besser rüber

Ender113
Fragesteller

2 Jahre ist die Frage her holy Shit

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt sub zu schauen und ger Dub ist mir auch bei weitem nicht so lieb wie j dub

TG2007  02.07.2021, 00:17
@Ender113

Ich wollte nur eine Tagesaufgabe erfüllen ja sehe ich genauso und war überhaupt nicht böse gemeint ich kann das voll nachvollziehen

scaryle  22.09.2021, 13:57

Dann wird es das also nie auf deutsch geben? 😭

TG2007  22.09.2021, 22:37
@scaryle

Höchstwahrscheinlich nicht es sei denn der Anime wird mehr gehypt

scaryle  23.09.2021, 00:15
@TG2007

Maaann

Der wurde doch Mal total gehyped, zumindest hab ich Mal richtig viele Kommentare oä. Gesehen der den Anime erwähnen