Welches dieser Lieder ist aufmuntender: "Don't Worry Be Happy" oder "Always look on the Bright Sight of Life"?

2 Antworten

Wenn du schon eine Frage stellst, dann sollte man doch darauf achten, dass alles stimmt, besonders die Schreibweise der Songs. Der Song heißt "Don't Worry Be Happy".

Das kommt darauf an, auf welche Art Humor man steht. Liebhaber von "Schwarzem Humor" würden wohl eher zu Monty Python tendieren, Andere zu Bobby McFerrin - beider berechtigt.