von wem kommt jetzt das original "dont worry be happy"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't Worry, Be Happy ist der Titel eines Liedes des amerikanischen Jazzsängers Bobby McFerrin. Der Titel basiert auf einem Zitat von Meher Baba. McFerrins Stück wurde im September 1988 veröffentlicht und kam auch im Soundtrack des Spielfilms Cocktail (1988) vor.

Für Don't Worry, Be Happy wurde McFerrin bei den Grammy Awards 1989 dreimal mit einem Grammy ausgezeichnet. Für Don't Worry, Be Happy wurde McFerrin bei den Grammy Awards 1989 dreimal mit einem Grammy ausgezeichnet.Für Don't Worry, Be Happy wurde McFerrin bei den Grammy Awards 1989 dreimal mit einem Grammy ausgezeichnet.Für Don't Worry, Be Happy wurde McFerrin bei den Grammy Awards 1989 dreimal mit einem Grammy ausgezeichnet.  Für Don't Worry, Be Happy wurde McFerrin bei den Grammy Awards 1989 dreimal mit einem Grammy ausgezeichnet. (Quelle Wikipedia)

Dea2010  10.04.2011, 11:36

upps....sorry für die Mehrfachschreibweise... da hat die Editierfunktion von GF versgat!

Dabke fürs Fähnchen.