wie heißt die deutsche version von don´t worry be happy und wer (Sänger Mann) hat sie gesungen oder geschrieben?

2 Antworten

Ich habe eine Version von Michael Mood. Diese erschien auch 1988.
Leider findet sich auf YT kein Video dazu . Sorry. Aber vielleicht hilft Dir die Antwort trotzdem weiter.

Das war "Nimm's Easy, sei Happy" von Hugo Egon Balder aus 1989 :) Sein zweiter nennenswerter Hit nach "Erna kommt", erschien damals bei Ariola, die Single habe ich sogar.. finde ich lustig :)

Tichuspieler  12.11.2020, 22:35

Das Hugo Egon Balder das Lied auch gesungen hat, wusste ich nicht, nur wenn es Deinen Worten tatsächlich von 1989 stammt, dann hat er es gecovert.

1988 erschien eine "Nimm`s easy - sei happy"-Version von Michael Mood