Was bedeutet applesauce auf deutsch ?

Was bedeutet AppleSauce? - (Englisch, vegan, Kuchen)

3 Antworten

Apfelmuss... schmeckt man im schokokuchen nicht... dient aber dazu das er nicht so trocken sondern schön saftig wird. :-)

Bswss  31.12.2017, 10:35

ApfelMUS - nicht -muss.

MissPommeroy  31.12.2017, 19:11
@Bswss

DU kannst ja weiterhin schön Butter aus artfremder Muttermilch hinzufügen !

Nadinchen86  01.01.2018, 22:10
@Bswss

Mein gott.... einfach zu schnell getippt. Aber danke das du dir die Zeit genommen hast um mich darauf aufmerksam zu machen... 😂

MissPommeroy  02.01.2018, 11:16
@Nadinchen86

Siehste: Hättst du gleich Onkel Google gefragt, hättste dir das Veganer-Bashing erspart...;)

apfelmus, was eigentlich komisch für einen Schocko Kucken ist.

Samila  31.12.2017, 07:15

als ei-ersatz da es wohl ein veganer kuchen werden soll.

MissPommeroy  31.12.2017, 19:11

Inwiefern ?

MissPommeroy  02.01.2018, 11:19
@MissPommeroy

Ich finde ja viel komischer, in einen Kuchen artfremde Muttermilch und Hühner-Menstruation (aah, ich hab diese Assoziation zum ersten Mal praktiziert...;) zu geben, damit er "gelingt"....Potzblitz - das tut er ! ;);)

APFELMUS - wie Dir ein Blick in jedes Wörterbuch (Online oder gedruckt) in Sekunden deutlich macht. Noch nie etwas von pons.com oder dict.cc gehört?

Warum ein Schokokuchen VEGAN sein muss, bleibt mir ein Rätsel. Was ist denn schlimm an BUTTER?

MissPommeroy  31.12.2017, 19:09

Was heißt "schlimm" ?

Manche Menschen haben halt soviel Empathie und Mitgefühl im Leib, dass sie anderen liebenden Müttern nicht die Kinder entreißen wollen...:(