Bei Chefkoch und anderen Portalen ist es immer hilfreich auf die Mengenangabe zu schauen, dieses Rezept ist für einen Kuchen. Bestimmt gibt es auch jemanden der den Kuchen alleine aufessen kann kicher, aber man geht ja vom normalen Esser aus....gutes Gelingen :-)

ich würde sagen für eine Kuchen rechne einfach das gewicht der zutaten zusammen bei ein kilo gesamt gewicht würde ich von einem Kuchen für mehrer personen ausgehen