Was bedeutet: "a fine team - but could do wit a dash of unity"?

7 Antworten

so was wie

ein klasse team aber es könnte noch ein bisschen zusammenhang gebrauchen.

also zusammenhang soll jezz sowas sein wie könnten besser mit einander arbeiten oder mehr teamwork oder sowas :)

wie ist es im zusammenhang zu deuten? das alle verschiedene interssen vertreten haben und nicht auf einen nenner kamen?

Ein tolles Team - aber sie könnten ein bisschen Einigkeit gebrauchen! "dash" wörtlich: "ein Schuss".

Ein gutes Team - könnte aber einen Spritzer Einigkeit vertragen.

Die Interpratation überlaß ich jetzt deinem Geschichtswissen.

Vermutlich hast du dich nur vertippt ("wit" statt "with"). Ansonsten würde ich prinzipiell allen Vorrednern zustimmen. DH für clemensw für seine "spritzige" Antwort.