Was bedeuten Sirenen um 4 Uhr nachts?

5 Antworten

Mache das Radio an! Die Sirenen sind nicht in der Lage, Deutsch mit Dir zu sprechen!

Vielleicht haste auch NINA oder Katwarn auf deinem Handy installiert???

Wäre sonst klug, das mal zu tun.

Na weil es anscheinend irgendwo brennt, bzw es einen Unfall gab.

Dabei kommt es jedoch auf die Art der Sirene an. Aber ich gehe stark davon aus, dass es die gewöhnliche Feuerwehr Sirene war.

Bild zum Beitrag

 - (nachts, Sirene)

Entweder brennt es, oder der Putin kommt

Woher ich das weiß:Hobby
Liazh  23.05.2023, 17:19

Geil😂😂

Das ist ein Großfeueralarm. Mache mal alle Fenster zu. Evtl. dreht der Wind.